Menold Bezler berät beim Verkauf der TS Quadrat an die MHC-Gruppe

Menold Bezler hat den Gesellschafter der TS Quadrat GmbH mit Sitz in Walzbachtal beim Verkauf sämtlicher Anteile an die MHC-Gruppe aus Germersheim beraten. Die Integration erfolgte mit Wirkung zum 1. September 2023.

Der Sondermaschinenbauer TS Quadrat liefert neben klassischen Lösungen im Bereich der Stückgutförderung unter anderem Anlagen und Systeme für die sichere Behandlung von nuklearen Abfällen. Seit April 2019 führte der geschäftsführende Gesellschafter Tobias Schreiber die vormals bei der Liese GmbH angesiedelten Bereiche Förder- und Nukleartechnik unter der Firma TS Quadrat.

Die inhabergeführte MHC Gruppe bietet deutschlandweit mit über 500 Mitarbeitern Beratung, Planung, Konstruktion, Bau und Service von verfahrenstechnischen Anlagen in einem breiten Branchenspektrum.

Menold Bezler beriet den Gesellschafter der TS Quadrat in allen transaktionsbezogenen Rechtsfragen, die wirtschaftliche Beratung erfolgte durch die AdPrimi Mittelstandsberater GmbH & Co. KG.