Unsere
Denk- und Arbeitsweise

Übergreifend und
Umfassend

Wir gestalten Unternehmen und Vermögen. Dabei entwickeln wir Lösungen, die gleichzeitig die rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte optimieren.

 

 

Persönlich und
kontinuierlich

Unser Ziel sind dauerhafte, von gegenseitigem Vertrauen geprägte, persönliche Beziehungen zu unseren Mandanten. Deshalb stehen wir ihnen ständig als Ansprechpartner zur Verfügung und delegieren die Arbeit nicht an wechselnde Sachbearbeiter.

 

 

Zeitnah und
pragmatisch

Mandanten schätzen unsere Arbeitsweise: Zeitnahe und knappe Antworten mit konkreten Handlungsempfehlungen sind hilfreicher als umfangreiche theoretische Abhandlungen. Das heißt für uns: mögliche Risiken aufzeigen, aber gleichzeitig machbare Lösungen vorschlagen.

 

 

Mittelstandsorientiert und
international

Zu unseren Mandanten zählen namhafte mittelständische Unternehmen, börsennotierte Konzerne, öffentliche Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Durch unsere Mitgliedschaft in Aufsichtsgremien verfügen wir über ein umfassendes Wissen um die branchenspezifischen Besonderheiten unserer Mandanten. Wir begleiten sie bei grenzüberschreitenden Aktivitäten und können dabei auf ein weltweites Netzwerk befreundeter Kanzleien zugreifen, mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten.