Ausgezeichnet: Kanzlei des Jahres Südwesten

Menold Bezler wurde als „Kanzlei des Jahres Südwesten“ bei den diesjährigen JUVE Awards ausgezeichnet. Gewürdigt wird insbesondere der „umsichtige aber entschlossene Schritt zu einer multidisziplinären Einheit mit 120 Berufsträgern“.

Der Erfolg basiert zum einen auf gemeinsam bearbeiteten Mandaten etwa für Ritter beim Kauf einer Produktionsstätte in Österreich, bei der Sanierung der Seuffer-Gruppe und der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA oder bei verschiedenen Ankäufen für Habona Invest, zum anderen auf dem Einsatz aller Mitarbeiter, die mit viel Tatkraft und Begeisterung diese Fusion möglich machten. Co-Managing Partner Lars Kuchenbecker: „Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mandanten, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Wir nehmen dies als Ansporn, den Weg konsequent weiter zu gehen und dabei stets die offene und persönliche Kanzleikultur beizubehalten, für die Menold Bezler steht.“

Zur Laudatio