Kanzleinews

1. Platz für Menold Bezler in der Kategorie Personalmarketing für Jurfixe und 2. Platz in der Kategorie Geschäftsentwicklung.

PMN Award 2018

Am 20. September wurden in Frankfurt zum 10. Mal die PMN Management Awards verliehen. Über 100 Gäste nahmen an der festlichen Gala in der Villa Kennedy teil. Menold Bezler war gleich in zwei Kategorien nominiert – und wurde jeweils mit dem ersten und zweiten Platz ausgezeichnet:

Im Bereich Personalmarketing für unser gemeinsames Recruitingevent JURFIXE mit den Kanzleien Esche aus Hamburg und Kümmerlein aus Essen erhielten wir den ersten Platz, und in der Kategorie Geschäftsentwicklung wurde die Future Lounge als innovatives Business Development-Projekt unserer jungen Nachwuchsjuristen mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.


pm-network.net/award-2018/



Zurück zur Übersicht