Kanzleinews

Menold Bezler gewinnt Dr. Jürgen Schmid als Of Counsel

Stuttgart, 14. Dezember 2017

Ab Januar 2018 verstärkt Rechtsanwalt und Notar Dr. Jürgen Schmid als Of Counsel die Anwalt- und Notarkanzlei Menold Bezler. Er wird bei der Stuttgarter Wirtschaftskanzlei als Anwalt mit den Schwerpunkten Gesellschafts- und Erbrecht sowie notarielles und anwaltliches Berufsrecht tätig sein. „Für uns bietet sich durch den Eintritt von Dr. Jürgen Schmid nicht nur die Chance, attraktive neue Mandate zu gewinnen, sondern auch von seiner regionalen und internationalen Vernetzung zu profitieren“, erklärt Prof. Dr. Thomas Lang, Rechtsanwalt, Notar und Partner bei Menold Bezler.

Dr. Jürgen Schmid war unter anderem bis November 2017 Vizepräsident der Notarkammer Baden-Württemberg und Vorsitzender von Prüfungskommissionen für die Zweite Juristische Staatsprüfung. Er ist Co-Autor führender Nachschlagewerke wie des Münchener Handbuchs für Gesellschaftsrecht, des Wirtschaftsberaterrechtshandbuchs oder des Handbuchs Sozietätsrecht.



Ansprechpartner: Dr. Jürgen Schmid

Rechtsgebiete: Notariat, Gesellschaftsrecht

Zurück zur Übersicht